14.12.2011:

Weihnachtsfeier 2012

Bei frostigen Temperaturen begann die diesjährige Weihnachtsfeier des Lehrstuhls Psychologie IV am malerischen Alten Kranen mit heißem Glühwein, Spekulatius und Dominosteinen, die von Darius Endlich und Lukas Götz gereicht, wurden. Der Blick auf die beleuchtete Festung und das Käppele sorgte für eine romantische Stimmung.

Christina Weiß erwartete währenddessen die Mitarbeiter des Lehrstuhls bereits in den Weinstuben des Bürgerspitals im weihnachtlich eingedeckten Meistergewölbe. Die Zeit bis zum Essen überbrückten einige besonders Hungrige mit den leckeren Lebkuchen und Plätzchen, die auf den Tischen verteilt waren. Nach dem Essen berichtete das Organisationsteam in unterhaltsamer und amüsanter Art und Weise von der Entstehung und Namensgebung der diversen Lebkuchen.

 

Ein Säckchen mit goldenen Steinen als symbolisches Glücksgeschenk für jeden Mitarbeiter rundete eine gelungene Weihnachtsfeier ab. Darius Endlich, Lukas Götz und Christina Weiß sei herzlich gedankt!

 

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes, neues Jahr !!!

Links:


« zurück